About us

Willkommen bei studio.we!

In unserem Online-Shop für einzigartige Handmade-Produkte und mit Bedacht kuratierte Stücke von ganz besonderen Labels! Gegründet wurde studio.we von Hülya, Designerin und Mama, mit besonderer Liebe zu Farben. 

Jedes Stück ist sorgfältig von Hand hergestellt und strahlt die Hingabe und Leidenschaft aus, die nur eine Mutter in ihre Arbeit stecken kann.

Unsere Produktpalette reicht von handgefertigter Mode über stilvolle Heimdekoration bis hin zu praktischen Accessoires. Jedes Produkt erzählt seine eigene Geschichte und spiegelt die einzigartige Vision der Gründerin wider. Wir glauben daran, dass Handmade-Produkte nicht nur Qualität und Einzigartigkeit bieten, sondern auch eine Verbindung zwischen Menschen schaffen können.

Als Mama-Unternehmen legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und die Verwendung hochwertiger Materialien. Jedes Stück wird mit Liebe und Sorgfalt hergestellt, um sicherzustellen, dass es lange Freude bereitet. Wenn du nach besonderen Geschenken suchst oder einfach dein Zuhause mit individuellen Akzenten verschönern möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Stöbere durch unsere handverlesene Auswahl an Handmade-Produkten und entdecke die Magie, die durch Sorgfalt und Kreativität entsteht. Wir laden dich ein, Teil unserer Community zu werden und diese einzigartigen Schätze zu genießen.

Vielen Dank, dass du uns unterstützt und die Arbeit von Frauen, insbesondere Müttern, wertschätzt.


warm living